Was aus den alten Projekten wurde...

Hallöchen,

Vorerst eine Frohe Adventszeit an euch. Wir hocken alle im Warmen und kaufen fleißig Geschenke (falls wer wegen Inaktivität fragt😄)

Ich nehme mir deshalb heute mal die Zeit eine Frage zu klären, die noch in die Zeit des Originals stammt.

Was wurde aus den alten Projekten im Dev-Team?

Fangen wir hier mal mit einem Projekt an, das ich vor 2 Jahren startete: Minecraft L💓ve

Falls wer nicht mehr weiß um was es geht habe ich hier 2 Livestreams, wo ich an der Mod arbeitete.
[Video 1] [Video 2]

Derzeit arbeite ich wieder an dem Projekt und habe einige Mods die ich austauschen werde. (Näheres in einem zukünfitigen Devstream]

Aber dann hätten wir noch das "Portalcow Resource Pack", welches derzeit in Arbeit ist.
Sein aktueller Status ist auf 0.2.2 Alpha und wird immer wieder von einen Leute getestet.
Auch wenn das Projekt pausiert ist (und ich so mehr bei den Modpacks schaue), wird es nicht vor 2020 fertig.

Das war's jetzt auch erstmal von mir. Ich hab noch was zu erledigen.

Frohe Weihnachtszeit wünscht

Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts