1.9 und viele weitere Arbeiten... | GC Spezial

 Hallöchen,

ich dachte, ich melde mich hier wieder und bringe euch auf den Zwischenstand der vielen Arbeiten die wir im Hintergrund für euch führen.

Neues Logo
"Die Welt ist im Wandel" sagte bereits Galadriel in Herr der Ringe und bei uns gibt es da keine Ausnahme. Daher haben wir im Winter ein neues Logo für uns. Zu sehen ist ein Fuchs in unseren klassischen Farben Orange und Lila. Damit verabschieden wir uns von der "Kameralinse", die einst ein Stern war. Ach ja, ihr Name ist Georgina. 













1.9 Update im Juli

Anfang Juli werden wir das nächste Update für unseren Discordserver hinzufügen. Dabei fokussierten wir uns auf vermehrt auf Altersfreigaben und unser Partnerprogramm. Aber mal von vorne:
Zu Beginn fügen wir Altersfreigaben dazu, die sich zum Teil an die USK aber auch an anderen Faktoren orientiert. Zum einen vergewissern wir uns, dass nicht nur alle Nutzer das Mindestalter für Discord haben (basiert in den USA ab 13) und zum andern auch, dass alle alt genug sind, das jeweilige Spiel zu spielen. Bislang war das Mindestalter bei uns auf 12. dies haben wir auf 14 angehoben. Auf dieses Alter haben wir auch die Spiele ETS2, ATS, BS18, Omsi2 und das mit der 1.9 aus dem Testbetrieb gehende Rocket League. auf 16 haben wir vorerst (das kann noch erhöht werden) GTA Online und R6 gesetzt. Ob wir selber eine Alterskontrolle machen, steht bislang nicht auf dem Plan.

Webseite im Testbetrieb
Bereits seit April haben wir an einer neuen Webseite, auf der nicht nur alle Infos, sondern auch alle offiziellen Kanäle (Twitter, Twitch, Blog, etc.) von uns verknüpft sind. bereits jetzt haben wir knapp die Hälfte durch und hoffen im Sommer fertig zu werden. Trotzdem möchten wir es uns nicht nehmen, euch schon mal einen Blick auf die neue Webseite zu zeigen.














Noch ein paar Mods in Arbeit
Für dieses Jahr haben wir uns ein paar Mods rausgesucht, an deren Arbeit wir zum Schluss kommen möchten. Beginnend mit einem Repaint-Pack für den in OMSI2 befindlichen "Citybus O405" arbeiten wir an Lackierungen in klassischer CHTR Manier, aber nicht nur Omsi wird von uns beliefert, aber für ETS2 arbeiten wir an Repaints für diverse LKWs. und als ob das noch nicht alles wäre, planen wir auch eine Sprachausgabe für das GPS-System mit verschiedenen Dialekten, wie bairisch, berner-dütsch oder platt-deutsch. Wer dialekte spricht, kann sich bei uns melden.

Das soll es aber erstmal gewesen sein. Am 26. Juni haben wir noch ein Communitytreff geplant, bei dem wir und auf euer Kommen freuen. Bis dahin

Game On!
Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts