Meet The Chaotic Drivers

Hallo, ich bin's nochmal

Ich möchte noch ein kleines Update vorstellen, dass auf dem Reloaded Server kam.

Das "Meet the Chaotic Drivers" (dt. Triff die Chaotischen Fahrer") Update ist ein kleine aber feine Erweiterung bei uns.

Zu Erstmal das Wesentliche:
Wir haben jetzt den Bus Simulator 18 und den Euro Truck Simulator 2 auf der Liste.
Die Rollen könnt ihr von uns bekommen.

Die Spiele könnt ihr hier und hier im Steamstore kaufen.


Für den ETS2 haben wir spezielle unsere Spedition umgebaut, die jetzt GPCD heißt (wegen Gamerspoint:Chaotic Drivers😜)
Einfach mal eben eine Bewerbung in Sped-V an (GPCD) Portalcow schicken und ich versuche so schnell wie möglich diese zu bearbeiten.

Natürlich darf beim Rumfahren auch der Truckybot nicht fehlen, deshalb den haben wir ihn mit an Bord geholt.

Hier nochmal alle Details:


Reloaded 1.0 [10.12.2018] Aka "Meet the Chaotic Drivers"
 

Rolle
  -Bus Sim18
  -ETS2
  -Bots (Nur für Bots und Androiden)
Bot
-Truckybot

Gruß

Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts