Restart, Reload, Rework - 1.7 Bilder

 Hallöchen, 

Ich wollte mir nochmal die Zeit nehmen, um euch einen kleinen Geschmack auf die 1.7 zu geben. Deswegen, habe ich auf einem Testserver, den aktuellen Stand (Vollversion 1.6.1.4 von Heute, 1.11) und die 1.7 überspielt. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um Testbilder handelt.

also dann...


Hier sehen wir über den Startbereich, wie sich die neuen Kanäle dar reihen. Was jetzt die Kategorie "Gamerspoint" ist, wird in Zukunft "Lobby" heißen (besonders, weil wir nicht mehr mit anderen Gruppen was teilen müssen)... Man beachte auch auf die Kanäle im Teamsektor mit dem Spion abgebildet. Diese werden nur dem Team sichtbar sein und werden hier (und in den Patch Notes) nur erwähnt, um euch etwas hinter die Kulisse zu führen.




Hier sehen wir den Spielbereich, den Nutzer betreten dürfen, wenn sie die passende Rolle dafür haben.
Der Rot-markierte bereich ist die ehemalige "Fahrsimulation", welche alle Fahrsimulatoren beinhaltet. Mit dem Update 1.7.2 am 13.November wird diese Kategorie aufgeteilt in 3 Bereiche: CHTR Cargo für den Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator, CHTR Bus&Tram für den Omnibussimulator Omsi 2, den Bus Simulator 18 und den für kommendes Jahr erscheinenden Bus Simulator 21 sowie der Kategorie Werkstatt für alle anderen Fahrsimulatoren wie beispielsweise BeamNG.drive, etc.

Die Kategorien GTA5 und Minecraft bekommen einen neuen Look und erstmals bekommt Rainbow Six Siege endlich eine Kategorie für sich, nachdem wir am 31. Juli diese Rolle einführten.

Und weil wir bei Spielen sind, zeige ich euch zum Abschluss die Übersicht unserer Chaotic Transport Gruppe...




Das soll es auch erstmal gewesen sein, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und freue mich auf euer Feedback

Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts