Bisher bei Gamerspoint...


Hallöchen, 

Ein ganzes halbes Jahr lang habt ihr nichts von uns im Blog gehört (oder gesehen).

Es hat sich einiges getan seit dem und deswegen kürze ich alles kurz ab.

Das, Das, Das, Das, Das, Das, Das, Das, Das, Das, Ende! (Siehe Referenz)

ok, ich glaube ich sollte etwas klarer sein, ich sehe schon. 

Fangen wir mit den letzten Updates an die es auf Discord gab..
Viele neue Emojis, viele neue Kanäle, Ein neue Anlaufstelle für Support, 1 Supporter und 1 Praktikant (auf die beiden komme ich später) und neue Partner.

Ok, fangen wir mal mit den Emojis an.
Anlässlich unseres 5-ten Geburtstags sind wir quer durch ETS2 und GTA gereist und haben uns viele Geburtstagsglückwünsche eingeholt. Wir hatten auch viel Spaß bei den, von uns, erstellten Events und freuen uns auf das nächste Mal.
(Randnotiz: Wir planen ein paar Events zum Testen. Haltet den News-kanal im Discord im Auge)

Viele neue Kanäle gibt es, besonders durch das letzte Update (1.5.6 aka Supporter-Update) und auch das nächste Update wird genial, aber ich will noch nicht zu viel verraten. 

Wenn wir schon bei Supportern sind, begrüße ich Jean Mane (der sich lieber als MrMcMane ansprechen möchte) als Supporter und Warjunior9413, der vorerst als Praktikant unterwegs ist, bevor er ins kalte Wasser geht.

Und letztlich, neue Partner haben wir auch bekommen. Zum einen aVa2o (als Streamingpartner) und zum anderen Germanzocker44 (als Serverpartner). Wir, von Gamerspoint, freuen uns unsere Partnerschaft aufbauen zu dürfen.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten gibt es noch ein Update.

-Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts