[Mehrteiler] ETS2 Info: Teil 1

Hallöchen,

Entschuldigt die Abwesenheit. Ich war ziemlich beschäftigt.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass wir euch über aktuelle Dinge informiert haben, dafür werde ich in einen Mehrteiler nun schreiben und euch jedes einzelne über mehrere Tage näher bringen.
Fangen wir in dieser Folge mal mit ETS2 an.

Hier haben wir unsere Skin-Mod, die Navi-Voice-Mod und etwas in der Verwaltung.

Begonnen wird hierbei mit: der Skin-Mod

Unsere Skin-Mod besteht aus 2 Skins pro Truck + Trailer-skin.
die Trucks machen Germanzocker44 und meine Wenigkeit, während ich auch am Trailer sitze. dafür haben wir auf dem Discord in unserer Modding-werkstatt eine Übersicht angefertigt, damit ihr seht, wie weit wir sind. Nebenbei könnt ihr fertiges auch in meinen Livestreams sehen (Ich streame hin und wieder ETS2). Auch wenn die Grundidee ETS2 und ATS beinhaltet, arbeiten wir nur am Europäischen Ableger. Der amerikanische wird erst nach Vollendung angefangen.
Außerdem werden wir unser Mod sowohl im Steam Workshop (sofern möglich) als auch auf unserer (in naher Zukunft überarbeiteten) Webseite zu sehen sein. Nichtsdestotrotz habe ich auch ein paar Bildchen für euch parat.


Der DAF XF ist nur bei Sonnenschein in Polen,...

..., sondern fährt auch im verschneiten Spitzbergen mit seinem Kontor-Trailer.

Mal sehen, was die nächsten Teile bringen... 😁

Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts