Von Strukturen, Chaoten und Reformen

Hallöchen, Ich grüße euch 😊

Seid Februar hat sich einiges getan und weil es schon eines ist (, was man schon dem Titel ansieht), fange ich der reihe nach an.

Beim letzen Mal sprach ich vom "Police Chase Event".
Ganze 2 Stunden Spaß hatten wir (Gamerspointianer) mit dem Team hinter WitchQCustoms (Das sind diejenigen, die u.a. bei P2G zu sehen sind). Mittlerweile sind ganze 2 der 5 Folgen hochgeladen worden. Der Rest folgt nach den Osterferien. 😌

Ebenso nach dem Ferien (also auch meinem Urlaub) kommt die Chaos On Tour-Reihe zurück. 🚚
Hierbei sei auch kurz erwähnt, dass die Chaotic Drivers (Kurz: GPCD) sich nun in Chaotic Transport GmbH (Kurz: CHTR) umbenannt hat.
Leider hat sich ExLux im Februar entschieden uns zu verlassen. Dafür tritt nun Knipser als Nachfolger sein Amt an. Wir haben außerdem nun einen Ausbilder für die Kontor-Fahrten (denn die sind auch recht komplexer als der Rest von Sped-V😋). Wenn ihr also Interesse darin habt, dann meldet euch doch einfach bei Frodo/Tonstar.

Nun zu dem Thema, was jeder hast: die als "Artikel 31er" bekannt EU-Urheberrechtsreform.
Wie Wikipedia, nahmen auch wir an den Protesten teil, sowohl schriftlich als auch Körperlich. (<- Youtubelink)
Wir wollten uns nie öffentlich politisch zu jeglichen Themen äußern, doch dieses Thema ist so absurd wichtig, dass es auch Nationen und Generationen spaltet. Wir hoffen daher, dass am 15.April frau Klöckner dagegen oder enthaltend stimmt. Wenn ihr aber eine Email ihr schreiben wollt (von eine NICHT-Gmail Adresse) Dann schaut mal auch ihr CDU Profil (mit eingebundener Email Adresse).

Zum Schluss noch was informelles: Wir strukturien unsere Server um. (Mehr demnächst)

Ich wünsche euch jetzt erstmal frohe Ostern und wir sehen uns im Mai wieder.

Portalcow

Kommentare

Beliebte Posts